"Furchtlos und Treu" - seit 1920 Akad. L! Viruna zu Graz

Die Landsmannschaft

Über Uns

Das ist Viruna, das sind wir!

Viruna ist mehr als ein einfacher Verein. Es ist nicht nur gemeinsames Wohnen, sondern viel mehr!
Mehr Informationen zu uns!

Unser Haus

Der Mittelpunkt des Verbindungslebens!

Hier ist Platz für Alles: Vorträge, Feiern, Studieren, Wohnen und Leben. Neben unserer Bude im Keller stellen wir unseren studierenden Mitgliedern zehn Zimmer in zwei WGs zur Verfügung.
Zu den WG-Zimmern!

Veranstaltungen

Um das Leben neben dem Studium spannend zu gestalten!

Auch im aktuellen Semester organisiert Viruna wieder zahlreiche Veranstaltungen und Feste.
Zu den Veranstaltungen!

Kontaktiere uns

Möchtest du mehr erfahren?

Schreib uns doch mal an. Kontaktiere uns über Social Media. Oder ruf einfach mal durch!
Zu den Kontaktdaten!

Mehr als
0
Aktive
Mehr als
0
Alte Herren
Seit über
0
Jahren

Sei dabei!Wir sind eine starke Gemeinschaft!

Als Studentenverbindung gehört bei uns nicht nur das gemeinsame Wohnen, sondern auch die Teilnahme an vielen Aktivitäten über den Universitätsalltag hinaus, wie Festen, Ausflügen, der Gedankenaustausch zwischen Studenten und Akademikern sowie Fachleuten jeden Alters dazu.